Dr. med. Eduard Kopf
Arzt für Allgemeinmedizin | Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin | Diplom der österr. Äk Orthomolekulare Medizin | Notarztdiplom der österr. Äk | Diplom der österr. Äk Palliative Medizin | Oberarzt am LKH Feldbach | Diplom der Österr. ÄK Akupunktur

Bitte alle Befunde, Röntgen-, CT-, MR Befunde, Laborbefunde, Impfnachweise, Medikamentenliste bei Erstordination mitbringen
Nach langjähriger Tätigkeit als Oberarzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin am LKH Feldbach bin ich meiner Liebe zu naturnahen und biologisch-regenerativen Heilweisen gefolgt und habe nach zahlreichen Kursen und Ausbildungen auf dem Gebiet der komplementären Medizin meine eigene Ordination eröffnet, die ich vorerst parallel zu meiner Tätigkeit im Krankenhaus ausübe.

Mein Ziel ist es, ihnen mit bio-logischen, regulativen und regenerativen Therapien, die im kassenmedizinischen Bereich nicht angeboten werden, gegen eine Vielzahl von Beschwerden und modernen Zivilisationskrankheiten zu helfen, wie z.B. hoher Blutdruck, Diabetes, metabolisches Syndrom, Durchblutungsstörungen, Gelenks- und Rückenschmerzen, Allergien und Infektanfälligkeit, degenerative Krankheiten, vorzeitiges Altern, chronische Müdigkeit usw.

Ein ganz besonderes Anliegen ist mir die aktive Gesundheitsvorsorge durch Optimierung der eigenen Lebensweise, vor allem der Ernährung, ganz im Sinne der modernen Anti Aging Medizin. In diesem Zusammenhang müssen heute in vielen Fällen Nährstoffdefizite durch gezielte Zufuhr von Nährstoffen ausgeglichen werden.

Voraussetzung für echte Heilung ist die Bereitschaft, aktiv an der eigenen Gesundheit zu arbeiten. Das heutige Wissen und die Möglichkeiten dazu sind enorm, mein Ziel ist es, ihnen dieses Wissen zu vermitteln.

Ein zweiter Schwerpunkt meiner Praxis ist die Behandlung von Schmerzzuständen verschiedenster Art mit gut verträglichen Behandlungsmethoden aus der Regulationsmedizin wie Skenartherapie, Mesotherapie und Akupunktur.

Nicht zuletzt biete ich auch die Vorsorgeuntersuchung der Krankenkassen an.